Wiener Lehrling erreicht 1. Platz beim Berufswettbewerb der Hoch-/Betonbauer

28. Juli 2023

Wir gratulieren unserem Lehrling Oliver zum ausgezeichneten 1. Platz beim Berufswettbewerb der Arbeiterkammer Wien!

Oliver befindet sich im ersten Ausbildungsjahr und ist somit in der Klasse 15-17 Jahre angetreten, wo er sich aus 150 teilnehmenden Lehrlingen als der Beste hervortun konnte.

Der Wettbewerb ist auch für uns als ausbildendes Unternehmen ein wichtiger Gradmesser, da hier abgefragt wird, wie gut der Ausbildungsbetrieb das erforderliche Wissen an seine Lehrlinge vermittelt und wie gut die Lehrlinge somit das Berufsbild erfüllen.

Auch wir freuen uns daher sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns beim Lehrlingsbeauftragten des Bereiches Ost – Herrn Michael Halwachs für sein Engagement als Ausbilder.

Wenn auch Du eine Lehre in der Bauindustrie beginnen möchtest, kann Du Dich bereits jetzt bewerben
Wir nehmen wieder Lehrlinge für die Ausbildung zum Hochbauer/Betonbauer mit Ausbildungsschwerpunkt Neubau oder Stahlbeton-Hochbau mit Lehrstart im September 2024 auf!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag