Ihr Karrierestart bei DYWIDAG hat viele Varianten

Ralf

Vom Praktikant zur Führungsposition

Ich hatte die Möglichkeit während meines Studiums die ersten praktischen Erfahrungen bei der Firma DYWIDAG zu sammeln. Dies war für mich ausschlaggebend hinsichtlich dem Einstieg in Berufsleben als Studiumabgänger.

Das familiäre Umfeld, der abwechslungsreiche Arbeitsalltag und vor allem die gebotenen Aufstiegschancen haben mich von der DYWIDAG als Arbeitgeber überzeugt.

Ralf, Oberbauleiter NL Linz

Berufseinsteiger

Da ich gerade erst die HTL absolvierte, war ich gespannt wie das Berufsleben aussehen wird und welche neuen Herausforderungen mich erwarten. Als ich bei der Firma Dywidag begonnen habe, wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Alle waren bemüht, mir den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern und mich bei all meinen Aufgaben zu unterstützen.

Larissa, Technikerin NL Linz

Larissa
Jessica

Berufserfahrene

Ein familiäres Arbeitsklima hat im Unternehmen Dywidag einen sehr hohen Stellenwert. Dadurch wird ein angenehmer Einstieg ermöglicht und die Teamarbeit stark gefördert.

Jessica, Bauleiterin NL Wien

Studienabgänger

Der Einstieg in die DYWIDAG war sehr spannend und angenehm zugleich. Als Studienabgänger finde ich es sehr interessant, einen Bezug zwischen der an der Uni erlernten Theorie und der praktischen Arbeit herzustellen. Besonders hervorheben möchte ich aber das gute Arbeitsklima im Team.

Marin, Techniker NL Linz

Marin
Hagen

Studienabgänger

Die Bauwirtschaft hat mich schon immer fasziniert, deshalb habe ich nach meinem Universitätsabschluss nach einer neuen Herausforderung gesucht. Bei einer angesehenen und modernen Baufirma wie der DYWIDAG werde ich die Chance nutzen mein Wissen in Taten umzuwandeln!

Hagen, Techniker NL Wien

Praktikanten

Dywidag hat mir die Möglichkeit gegeben das erste Mal in die Arbeitswelt hineinzuschnuppern, vielen Dank dafür!
Toll fand ich, wie offen und freundlich ich von dem Team in Salzburg aufgenommen wurde und dass ich unterschiedlichste Arbeiten erledigen durfte.
Ein abwechslungsreiches und interessantes Praktikum!

Raphaela, Praktikantin NL Salzburg

Raphaela